2. Facebook Einsteiger-Workshop" ein voller Erfolg

Erfolgreicher 2. Workshop "Facebook für Einsteiger"

News vom


  • Share if you like:

"Einstieg in Facebook" ist ein ganztägiger Grundlagen-Workshop, speziell auf Anfänger zugeschnitten. Am 26.09.2013 ging der Workshop in die 2. Runde und war, wie der erste Workshop, auch ein voller Erfolg. Für dieses Jahr war es der letzte Einsteiger-Workshop, aber die Termine für 2014 stehen schon fest.

Durchgehend positives Feedback der Teilnehmer

Bereits am Tag des Workshops, erhielten wir durchgehend positives Feedback, von den Teilnehmern des Einsteiger-Workshops und mittlerweile sind auch einige Feedback per Mail eingetroffen.

So sagt zum Beispiel Frau Maier von Privatzimmervermittlung Schwaben-Stern:

"Da ich ja nicht ganz neu in Sachen FB unterwegs war, war inhaltlich vieles für mich schon bekannt. Aber zur Auffrischung war es super und ich freue mich nun auf den 2. Kurs. Großes Lob an Frau Doll-Bühler, die die Schulung professionell durchgeführt hat und sich auch bei durcheinander gestellten Rückfragen nicht aus der Ruhe bringen ließ."

oder Frau Schlüter von orangedog®

"Liebe Frau Doll-Bühler, vielen Dank für den interessanten Workshop zu Facebook. War eine sehr gute Einführung und prima organisiert!"

und Frau Ellmers von Ellmers design

"Das war ein schöner, entspannter Workshop: Viel wohlportionierte geistige Nahrung. Aber auch gute, wohlschmeckende Nahrung für den Leib, damit der Geist bei Laune bleibt. Schade, dass ich eher gehen musste."

Solche uns weitere nicht genannte Feedbacks gehen runter wie Öl und zeigen uns, dass wir mir unserem Workshop-Konzept auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf weitere Einsteiger-Workshops im kommenden Jahr mit vielen weiteren tollen Feedbacks.


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de