AGD Impulsvortrag - Facebook fürs Unternehmen nutzen

Facebook Impulsvortrag bei der AGD (Allianz deutscher Designer) in Stuttgart

News vom


  • Share if you like:

Heute findet das AGD Regionaltreffen Stuttgart statt zu dem Matthäus eingalden wurden einen Impulsvortrag zum Thema "Facebook für sein Unternehmen nutzen" zu halten:

Facebook ist in aller Munde und als das größte soziale Netzwerk der Welt für mehr und mehr Unternehmen ein wichtiges Medium in der Unternehmenskommunikation. Warum ist Facebook so wichtig für Unternehmen, wie integriert man Facebook effektiv ins eigene Unternehmen, welche Chancen bietet Facebook aber auch welche Risiken. Ein Impulsvortrag zur Integration von Facebook in die eigene Unternehmenskommunukation.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir die zur Verfügung stehende Vortragsdauer nicht vollkommen strengen :).


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de