Inhouse Workshop bei Birke Systembau

Wir lieben Inhouse Workshops!

News vom


  • Share if you like:

Wir lieben Inhouse Workshops! Anders können wir es nicht beschreiben. Es ist immer wieder faszinierend, welche Energie und Dynamik wir in solchen Workshops bei den Unternehmer Vorort erleben können. Seit letztem Jahr geben wir mit unseren bisherigen Workshops Facebook für Einsteiger und Facebook Marketing auch öffentliche Workshop, jedoch sind die Worksho Inhouse wesentlich intensiver..

Gestern hatten wir wieder so einen tollen Inhouse Workshop bei unserem Kunden Birke Systembau GmbH - Individuelle Ökodesignhäuser. Gemeinsam mit dem Kunden, versuchten wir in einem ganztägigen Workshop die Ziele und eine Strategie rund um Social Media zu erarbeiten und gleichzeitig auch die Positionierung und die eigene Identität des Unternehmens –nach außen und nach innen- zu schärfen.

Der Workshop war ein voller Erfolg und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Vor allem deshalb, weil alle Teilnehmer des Workshops super mitgearbeitet haben und absolut offen und wissensdurstig waren! Da macht es einfach Spaß! Gerne mehr davon!


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de