Wirtschaftsjunioren Rems-Murr Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr in tollem Ambiente

News vom


  • Share if you like:

Weihnachten kommt immer näher. Nur noch 21 Tage bis zum "D-Day". So langsam startet auch die Zeit der Weihnachtsfeiern, so auch bei uns. Unsere eigene kleine Weihnachtsfeier findet am 19.12. Den Anfang machte jedoch die gestrige Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr.

Als aktive Mitglieder, waren Nora Doll-Bühler und Matthäus Pielok natürlich auch von der Partie als  die Wirtschaftsjunioren Rems-Murr gestern zur Weihnachtsfeier in Schorndorf ins Timo Bar-Bistro einluden. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Unternehmern und Freunden, interessanten Gesprächen, toller Live-Musik von Lochtobel - Acoustic Rock und einem unglaublich leckerem 3-Gänge-Menü.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Tombola, bei der insgesamt 1000€ für das Projekt Kunst Für Kinderträume zusammenkamen. Ein unglaubliche Summe, wenn man bedenkt, dass ein Los nur 10€ kostete. Man kann zu Recht behaupten, dass es eine durch und durch gelungene Weihnachtsfeier war.


Impressionen von der Weihnachtsfeier


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de