Dankschreiben & Urkunde der Wirtschaftsjunioren Deutschland für den Aktionstag "Ein Tag Azubi" 2015

Ein Tag Azubi 2015 Urkunde

News vom


  • Share if you like:

Im September (Ein Tag Azubi - Eine Aktion der Wirtschaftsjunioren Deutschland) haben wir als Mitglied der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr, wie auch viele andere Unternehmen aus unserem aber auch aus anderen Kreis, am Aktionstag Ein Tag Azubi der Wirtschaftsjunioren Deutschland teilgenommen. Ziel der Aktion war es, Jugendlichen die Möglichkeit zu geben in unterschiedlichste Unternehmen reinzuschnuppern und Sie auf die Chancen einer dualen Ausbildung aufmerksam zu machen. Die Aktion fand bei Unternehmen deutschlandweit großen Anklang.

Heute hat uns ein Dankschreiben der Wirtschaftsjunioren Deutschland inkl. Urkunde erreicht. Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Ein herzliches Dankeschön dafür dafür!


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de