Corporate Design, Responsive Webdesign & Social Media Strategie für Birke Designhaus

Birke Designhaus GmbH - ökologisch gesund innovativ

Corporate Design wie Logo Design, Brief- und Faxpapier, Visitenkarten, Broschüren, Word-Vorlagen, responsive Webdesign, Social Media Strategie & Facebook Inhouse Workshops

Smoco unterstützte die Birke Designhaus GmbH in wichtigen Fragen rund um die Themen Strategie, Marketing und Design. Kern des Projekts war die Definition einer neuen und zielgruppenorientierteren Positionierung des Unternehmens - sowohl was das Branding angeht als auch was die Kommunikation betrifft. Aufbauend darauf, wurde ein komplett neues Logo und Corporate Design entwickelt welches die neudefinierte Positionierung als auch das überarbietete Unternehmensprofil ideal transportieren. Parallel dazu wurde die Unternehmensseite von Grund auf neu aufgebaut und, passend zur neuen Strategie, auch für mobile Endgeräte optimiert.

Mit Inhouse-Workshops wurde gemeinsam mit dem Kunden eine Strategie und ein Konzept für soziale Medien entwickelt.

Kurze Info zu Birke Designhaus GmbH - ökologisch gesund innovativ:
Die Birke Designhaus GmbH mit Sitz in Stuttgart, ist Hersteller von innovativen und ökologischen Designhäusern. Dipl.-Ing. Architekt Peter Birke, plant und baut seit nun mehr 26 Jahren die unterschiedlichsten Projekte im Wohn- und Gewerbebau.


  • Share if you like:


  • Share if you like: