Logo Design, Coporate Design & responsive Webdesign

JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders.

Logodesign, Corporate Design, responsive Webdesign und Umsetzung

Kreativität und Mut zum Neuen, dass zeichnet die Arbeit unseres Kunden "JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders" aus Backnang bei der Entwicklung und Umsetzung von Dekorationskonzepten für Shopping Center, Einkaufsstraßen, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfen aus. Dies sollte Sie auch in der neuen Außenwirkung des Unternehmens wiederfinden. JAKSCH Idee & Konzept beauftragte Smoco mit der Entwicklung eines radikal neuen Corporate Design inkl. Logoentwicklung und der Gestaltung und Umsetzung eines neuen Webauftritts. Bei der Entwicklung der Website wurde besonders Wert darauf gelegt, dass das Design außergewöhnlich aber doch zeitlos und natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Das neue Logo, welches im Zuge der Überarbeitung des Corporate Design entwickelt wurde, wurde von Grund auf neu gestaltet — zusammen mit dem neuen Slogan. Die Message, die durch den neuen Außenauftritt vermittelt wird, ist klar und direkt: JAKSCH Idee und Konzept steht für qualitativ hochwertige, edle, einzigartige, stilvolle und handgemacht Dekorationskonzepte die den Kunden ins staunen versetzen und den Verkauf fördern.

Vielen Dank an "JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders" für das in uns gesetzte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit die sich letztendlich im Ergebnis dieses Projekts wiederspiegelt

JAKSCH Idee & Konzept Corporate Website

Kurze Info zu JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders.:
"Magische Momente sind unsere Leidenschaft". Das in Backnang ansässige Unternehmen JAKSCH Idee & Konzept entwickelt Dekorationskonzepte und Verkaufsförderung mit Idee und Konzept für Shopping Center, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe sowie FMZ und die Industrie. Merchandiseprodukte, Give aways und Werbeartikel.


  • Share if you like:


  • Share if you like: