Das SONGKRAN Open Air Festival – Wasserschlacht mit hochkarätigen Headlinern

Songkran Open Air Festival 2014

Facebook Ad Kampagnen & Website Layoutentwicklung

Für das Songkran Open Air Festival 2014 in Stuttgart entwickelte Smoco das Screendesign für die Festival-Website welches von einer Partneragentur umgesetzt wurde - selbstverständlich responsive. Parallel dazu würde das Layout als Basis für die Festival-App verwendet. Zusätzlich entwickelte und betreute Somco die Facebook-Add-Kampagne zum Festval mit unterschiedlichsten Anzeigen zur Steigerung des Ticketverkaufs.

www.songkran-festival.de

Kurze Info zu Songkran Open Air Festival 2014:
SONGKRAN ist das jährliche thailändische Neujahrsfest. Dabei waschen sich die Menschen bei einer riesigen Wasserschlacht sinnbildlich das Pech für das kommende Jahr ab. Der nasse Spaß kennt keine Grenzen und es kommen alle möglichen Wasserspritzutensilien wie Wasserbomben, Spritzpistolen, Schläuchen usw. zum Einsatz. Das SONGKRAN Festival bringt nun dieses feuchtfröhliche Ritual nach Deutschland und addiert dazu noch ein fettes Line-Up mit nationalen, hochkarätigen Headlinern.


  • Share if you like:


  • Share if you like: