Branding, Social Media & responsive Webdesign für Birke Designhaus

Projekt "Birke Designhaus GmbH" erfolgreich abgeschlossen

News vom


  • Share if you like:

Mit dem Onlinegang der Corporate-Website von "Birke Designhaus GmbH - ökologisch gesund innovativ" fand ein umfangreichen Projekt seinen erfolgreichen Abschluss und Smoco hat einen weiteren glücklicher Kunden. Für unseren Kunden Birke Designhaus GmbH, konnten wir unser Potenzial in vielen Bereichen vor allem in den Bereichen strategische Beratung und Marketing voll ausschöpfen. Birke Designhaus

Neben dem eigentlich Hauptprojekt, der Neupositionierung des Unternehmens und seiner Kommunikation, sowohl offline als auch online, unter anderem in sozialen Medien wie z.B. Facebook, XING usw., wurde das Corporate Design vollständig überarbeitet. Parallel wurde auch die Website, nach Vorgaben des neuen Corporate Design, einem Re-Design unterzogen, natürlich responsive, sprich mit einer für mobile Endgeräte optimierten Darstellung.

Kurze Info zu Birke Designhaus GmbH - ökologisch gesund innovativ:
Die Birke Designhaus GmbH mit Sitz in Stuttgart, ist Hersteller von innovativen und ökologischen Designhäusern. Dipl.-Ing. Architekt Peter Birke, plant und baut seit nun mehr 26 Jahren die unterschiedlichsten Projekte im Wohn- und Gewerbebau.


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de