Songkran Open Air Festival

Countdown zum Songkran Open Air Festival

News vom


  • Share if you like:

Der Countdown läuft. Am 28. Juni 2014 startet das Songkran Open Air Festival in Stuttgart. Das Insel Open Air Festival mit Regensicherheit und Wasserschlacht. Smoco hat das Screendesign zur Festival-Seite und der Festival-App gestaltet. Parallel dazu hat Smoco die Facebook Werbekampagne zur Steigerung des Ticketverkaufs mit unterschiedlichen Anzeigen entwickelt und betreut.

Falls der Ein oder Andere unter euch Lust bekommen hat, es gibt noch Tickets. Einfach auf die Website gehen. Songkran Open Air Festival

Kurze Info zu Songkran Open Air Festival 2014: SONGKRAN
ist das jährliche thailändische Neujahrsfest. Dabei waschen sich die Menschen bei einer riesigen Wasserschlacht sinnbildlich das Pech für das kommende Jahr ab. Der nasse Spaß kennt keine Grenzen und es kommen alle möglichen Wasserspritzutensilien wie Wasserbomben, Spritzpistolen, Schläuchen usw. zum Einsatz. Das SONGKRAN Festival bringt nun dieses feuchtfröhliche Ritual nach Deutschland und addiert dazu noch ein fettes Line-Up mit nationalen, hochkarätigen Headlinern.


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de