Logo Design, Coporate Design und responsive Webdesign für JAKSCH Idee & Konzept

Projekt "JAKSCH Idee & Konzept" erfolgreich abgeschlossen und online

News vom


  • Share if you like:

In letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden um Smoco. Aber keine Sorge, hinter den Kulissen jedoch hat es weiterhin ganz schön gebrodelt. Warum es so ruhig geworden ist liegt daran, dass wir, neben eigenen Projekten in Web & Print, viel mit Projekten anderer Agenturen beschäftigt sind. Vielleicht können wir in nähere Zukunft ja eines dieser Projekte hier vorstellen. Aktuell jedoch haben wir wieder ein eigenes Projekt abschließen können. Ein ganz besonderes Projekt, da es, wie wir finden, eines unserer besten und schönsten Projekte wurde. JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders

Unser Kunde JAKSCH Idee & Konzept hatte uns Anfang des Jahres damit beauftragt das bestehende Corporate Design des Unternehmens samt Logo und der bestehenden Website von Grund auf neu zu entwickeln. Viel Freiheit, mit welcher große Verantwortung einher ging. Die Vorgabe des Kunden war klar. In der bestehenden Außenwirkung des Unternehmens gab es eine Diskrepanz zu der Qualität der Dienstleistung und der Produkte die das Unternehmen liefert. Diese Diskrepanz galt es zuschließen.

In den folgenden Wochen und Monaten arbeiteten wir intensiv mit JAKSCH Idee & Konzept zusammen bis Logo, Corporate Design und Website zum Kunden passten wie eine zweite Haut. Das Ergebnis dieser Intensiven Arbeit ist zeitlos, edel & stilvoll schön — eben wie die Dekorationskonzepte und Verkaufsförderungen von JAKSCH Idee & Konzept aus Backnang.

Kurze Info zu JAKSCH Idee & Konzept - einzigartig. stilvoll. anders:
"Magische Momente sind unsere Leidenschaft". Das in Backnang ansässige Unternehmen JAKSCH Idee & Konzept entwickelt Dekorationskonzepte und Verkaufsförderung mit Idee und Konzept für Shopping Center, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe sowie FMZ und die Industrie. Merchandiseprodukte, Give aways und Werbeartikel.


  • Share if you like:

Kontakt

Smoco
Agentur für Mediendesign

Talstraße 106
70188 Stuttgart

0711 / 315-975-20
0711 / 315-975-21
hallo@smoco.de